Home » Allgemein, Ausstattung & Zubehör, Featured, Reifen, Sicherheit

Winterreifentest 2014/2015

22 August 2014 Keine Kommentare

Noch ist es August, aber wir befinden uns in einer Phase, in welcher der Herbst dieses Jahr früher zu beginnen scheint wie sonst. Die Blätter fallen bereits zuhauf von den Bäumen und es ist deshalb möglicherweise früher als sonst an der Zeit, über Winterreifen nachzudenken. Doch welche Reifen sind gut für den Winter, und von welchen sollte man lieber die Finger lassen? Die Antworten darauf geben die Winterreifentests 2014/2015, die vom Auto Club Europa, vom ADAC und Stiftung Warentest und anderen Testern durchgeführt werden.

Welcher Reifenhersteller wird diesen Winter in Sachen Reifen die Nase vorn haben? Continental, Nokian, Michelin, oder ein anderer? Die Ergebnisse des verschiedenen Winterreifentests werden auch 2014 mit Spannung erwartet.

Ergebnisse Winterreifentests

Auto Club Europa Winterreifentest 2014

Weitere Ergebnisse, unter anderem ADAC Winterreifentest 2014 werden folgen.



Die Kommentare sind geschlossen.