Home » Allgemein, Autobranche, IAA Nutzfahrzeuge 2016, Preisverdächtig!

Mercedes-Benz Vito gewinnt den Deutschen Nutzfahrzeugpreis 2016

2 September 2016 Keine Kommentare

Der Mercedes-Benz Vito konnte die Fachjury „insbesondere durch sein Fahrverhalten und die Wirtschaftlichkeit“ überzeugen. So die Nachricht heute, dass der Vito den Deutschen Nutzfahrzeugpreis 2016 gewinnt. Der Preis wird auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover überreicht werden. Vergeben wird der für die Nutzfahrzeugbranche wichtige Preis durch den Fach- und Wirtschaftsverlag Holzmann Medien.

Volker Mornhinweg, Leiter des Geschäftsbereichs Mercedes-Benz Vans, über die Ehrung beim Nutzfahrzeugpreis: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung des Mercedes-Benz Vito mit dem Deutschen Nutzfahrzeugpreis 2016. Vor allem, da sie von einer Expertenjury vorgenommen wurde, die genau weiß, worauf es bei einem guten Transporter ankommt“. Mornhinweg weiter:„Der Vito ist ein bedeutender Baustein der Erfolgsstory, die wir bei Mercedes-Benz Vans schreiben. Dies belegen eindrucksvoll unsere aktuellen Absatzzahlen mit zuletzt plus 26 Prozent Wachstum beim Vito im zweiten Quartal 2016 auf 24 700 Einheiten.“

Mercedes-Benz Vito gewinnt den Deutschen Nutzfahrzeugpreis 2016 © Daimler

Mercedes-Benz Vito gewinnt den Deutschen Nutzfahrzeugpreis 2016 © Daimler



Die Kommentare sind geschlossen.