Sarah Connor hat den X Factor! – Das neue Album „Real Love“

Auf der Suche nach dem X Factor sitzt Sarah Connor derzeit jeden Dienstagabend in der Jury der gleichnamigen Castingshow auf VOX. Doch nicht nur in Sachen Künstlerbewertung hat sie in diesen Tagen etwas zu sagen – auch Sarah Connor hat ihn wieder, den X Factor. In wenigen Tagen erscheint ihr neues Album „Real Love“, das zeigt, dass Sarah irgendwie immer noch die Alte ist, und dennoch zur gereiften Sängerin wurde binnen der letzten Jahre. Da ist viel altbekannter Drive, eine Sarah Connor, wie wir sie kennen – und wie sie im Laufe der Jahre viele Fans gefunden hat, und sicher noch finden wird.

Sarah Connor (c) Bothor

Sarah Connor (c) Bothor

Mit „Real Love“ ist ein rundes Album gelungen, das Dance Songs mischt mit Songs, die viele nachdenkliche Töne mit sich tragen. Das neue Album von Sarah Connor springt deshalb auch mit ihrer neuen CD in eine Bresche auf dem deutschen Musikmarkt, für die es derzeit kaum Konkurrenz gibt. Da muss schon fast ins Ausland geblickt werden, um vergleichbare Sängerinnen zu finden. In Deutschland hat Sarah eine Sonderstellung, derer sie wieder mehr als gerecht wird durch ihr neues Album „Real Love“.

Da ist viel Kraft zu spüren und viel Verstehen, dass das Leben manchmal so ganz andere Wege geht – und Du doch in der Lage bist, die Ketten zu durchbrechen, und wieder frei zu sein. „Break my Chains“ heißt deshalb auch der sechste Song auf dem neuen Album dieser Künstlerin, die von vielen zu Unrecht in Schubladen gesteckt wurde, in die sie wahrscheinlich noch nie gepasst hat.

Ein schönes Album, ein rundes Album. Eine CD, die hoffentlich viele Käufer finden wird – damit Sarah Connor uns auch in den nächsten Jahren immer wieder zeigen kann, dass Musik der Schlüssel zu allem ist. Wie sie schon vor vielen Jahren mit Naturally 7 gesungen hat: „Music is the Key“…

Das neue Album von Sarah Connor, „Real Love“, erscheint am 22. Oktober 2010!

Sarah Connor Real Love gibt es hier auch auch als Limited.Deluxe Edition!

2 Gedanken zu „Sarah Connor hat den X Factor! – Das neue Album „Real Love“

  1. Pingback: Wer hat den X Factor? – Sarah Connor präsentiert ihre Ballade “Real Love” | Autonews-123

  2. Pingback: Big Soul oder Anthony? Sarah Connor hatte das letzte Wort | Autonews-123

Kommentare sind geschlossen.