Big Soul oder Anthony? Sarah Connor hatte das letzte Wort

Big Soul oder Anthony? – Dies war heute die entscheidende Frage bei X Factor. Sowieso war es erdenklich knapp gewesen beim Telefonvoting, es hätte wohl so gut wie jeden der verbliebenen Acts treffen können. Am Schluss waren es Big Soul und Anthony Thet, die sich der Entscheidung der Jury stellen mussten.

Wie es zu erwarten war, entschied sich George Glueck für Big Soul und gegen Anthony, Till Brönner genau umgekehrt. Also lag es an Sarah Connor, die entscheidende Stimme abzugeben. Erst sah es so aus, als würde sie Big Soul nach Hause schicken wollen, dann jedoch entschied sie sich für die geballte Frauenpower und gegen Anthony.

Nächsten Dienstag wird es dann das Halbfinale geben. Noch drei Acts sind übrig. Zwei davon werden es ins Finale schaffen. Wir bleiben weiter gespannt, wer den X Factor hat und die VOX-Castingshow für sich entscheiden kann.

P.S.: Ich persönlich bin ja immer noch für Big Soul. 😉