Die IAA Nutzfahrzeuge 2010 beginnt morgen

Vom 23. September bis zum 30. September ist wieder Messezeit – Die IAA Nutzfahrzeuge 2010 öffnet ihre Tore. Mit 272 Weltpremieren wartet die Internationale Automobil-Ausstellung in diesem Jahr auf. Und wir von www.autonews-123.de sind für Sie vor Ort, um über einen Teil der Weltpremieren zu berichten und Ihnen zu zeigen, was es denn alles so Neues gibt im Bereich der Nutzfahrzeuge.

Die Öffnungszeiten der IAA 2010 sind täglich von 9 Uhr bis 18 Uhr. Die Aussteller sind positiver Stimmung, dies hat ein ausführlicher Gang über die Internationale Automobil-Ausstellung für Nutzfahrzeuge beim heutigen zweiten Pressetag gezeigt.

Copyright by Christel Weiher
Copyright by Christel Weiher
Nicht alle waren auskunftswillig, so mancher mag wohl nicht so gerne mit Medien sprechen, schlechte Erfahrungen oder andere Gründe mögen es sein, wir wissen es nicht. Aber zwei Pressetage waren angefüllt mit guten und angenehmen Gesprächen, vor und hinter den Kulissen.

In den kommenden Tagen werden wir deshalb kontinuierlich über die IAA 2010 berichten und so einige Weltpremiere vorstellen. Und es gibt ein paar Sahneschnittchen im Bereich der Trucks zu sehen, dies können wir versprechen!

Die IAA Nutzfahrzeuge 2010 kann beginnen, die Hallen sind voll mit Gefährten der unterschiedlichsten Coleur. Bei Peugeot gibt es gar ein ganz altes Mobil aus den 30iger Jahren der vergangenen Jahrhunderts zu bestaunen.

Mehr Informationen zur IAA Nutzfahrzeuge 2010 gibt es auf www.iaa.de.