X Factor mit neuer Jury – Nur Sarah Connor und Till Brönner gesetzt

In diesem Jahr geht die neue Castingshow in die zweite Staffel. Doch mittlerweile hat VOX uns auch offiziell bestätigt: Ja, George Glueck ist nicht mehr mit an Bord, wenn es heißt: Wer hat den X Factor.

Sarah Connor X Factor Foto: VOX
Sarah Connor X Factor Foto: VOX

George Glueck sagte zu seinen Gründen, 2011 nicht mehr bei X Factor dabei zu sein: ‚X Factor‘ war eine wunderbare Erfahrung, aber ich habe mich entschieden, meine eigene Talentsuche und Talentförderung außerhalb der Sendung fortzuführen.“

Es ist schade, dass Glueck, der sich sehr für die zweiten Finalisten von Big Soul eingesetzt hatte, damit das Handtuch wirft. Bislang sind damit nur Sarah Connor und Till Brönner gesetzt für die Jury von X Factor 2011. Wie VOX uns heute mitteilte, wird der dritte Juror jedoch in Kürze bekanntgegeben werden.