Volkswagen Sound Foundation auf der Cebit 2012

Auch in diesem Jahr ist die Volkswagen Sound Foundation wieder auf der Cebit präsent. Neben bekannten Künstlern wie den Guano Apes, die morgen ab 17 Uhr auftreten, sind auch bislang noch recht unbekannte Musiker auf der Bühne der Cebit Sounds zu sehen. Gleich am Dienstag, dem 1. Tag der Cebit, traten KEYNO auf.

Die Magdeburger Band ist seit 2011 ein Teil der „VW Sound Foundation Family“ und überzeugt vor allem durch eines: gute Musik, die live sogar noch besser klingt als aus der „Konserve“.

KEYNO Cebit 2012 © Christel Weiher
KEYNO Cebit 2012 © Christel Weiher

Während die Cebit 2012 noch zwei Tage im Gange ist, sind KEYNO längst wieder in Magdeburg und bereiten sich auf ihre nächste Tour vor. Bei der werden sie dann wieder ihren „Redpop“ zum Besten geben – eine Mixtur aus Jazz und Pop, die so hörbar ist, dass man glaubt, sie schon immer im Ohr gehabt zu haben.

KEYNO Frühjahrstour 2012

Fr. 30.03. Dresden – Blue Note – Görlitzer Straße 2b

Sa. 31.03. Leipzig – Restaurant Stein – Am Bayrischen Platz, Windmühlenstr. 37

So. 01.04. Berlin – Chesters Music Inn – Glogauer Str. 2

Di. 03.04. Aurich – Arnos Hirsch – Burgstraße 9

Mi. 04.04. Hildesheim – sorgenfrei.Bar – Gartenstrasse 20

Do. 05.04. Hannover – GUT e.V. – Königsworther Str. 12