Unser Star für Oslo – Das Finale steht!

Heute Abend waren es zu Beginn der Halbfinalsendung auf Pro Sieben noch vier KandidatInnen, die auf die Bühne gingen, um für den Einzug ins Finale zu singen. Einen Song lang hatten sie Zeit, sich dem Publikum zu zeigen – dann entschied das Televoting.

Die erste, die gehen musste, war Kerstin Freking. Zu blass vielleicht, um im Gedächtnis zu bleiben?

Dann der zweite Song, den Christian Durstewitz, Lena Meyer-Landrut singen konnten. Eine enge Geschichte, das wusste jeder der Drei vor seinem Song.

Ins Finale geschafft haben es Lena Meyer-Landrut und Jennifer Braun.

Am Freitag, um 20.15 Uhr findet in der ARD das Finale von Unser Star für Oslo statt. Wieder mit Televoting, für den Song, den die Gewinnerin beim Eurovision Song Contest in Oslo singen wird – und die Entscheidung darüber, wer von den beiden denn nun für Deutschland nach Oslo fahren wird: Lena Meyer-Landrut oder Jennifer Braun.

Wenn das USFO-Fieber jetzt noch nicht gepackt hat, der sollte am Samstag erst Recht die ARD einschalten, zur besten Prime Time-Zeit, um endlich zu wissen, was USFO eigentlich ist. Und wenn das Fieber DANN immer noch nicht packt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Finden zumindest wir von der Redaktion von Autonews-123.de.

P.S.: Wir voten natürlich für Jennifer Braun!