Home » Allgemein, Marken

Michelin Roadstories: ALPINA Sponsored Video

16 Dezember 2013 Keine Kommentare

Autobau, das bedeutet mitunter auch heute noch, dass in Familienunternehmen produziert wird. Dies ist zumindest der Fall bei ALPINA, das Unternehmen sorgt inzwischen seit fast 50 Jahren für das Besondere in Sachen Fahrzeugveredelung und Motorsport.

Bereits in der zweiten Generation ist ALPINA nun in Sachen Autos unterwegs und überzeugt dabei immer wieder mit einer Top-Qualität sowie einem einzigartigen Design – und natürlich Hightech.

Dem Video ist vor allem eines abzuspüren: der Liebe zum Auto, die ALPINA antreibt und zu den Höchstleistungen treibt, die das Familienunternehmen erst im BMW-Tuning und im Motorsport gezeigt hat. Seit 30 Jahren ist ALPINA inzwischen beim KBA in Flensburg als Automobilhersteller registriert – und die Reise wird hoffentlich noch lange weitergehen.

Sponsored Video by Michelin



Die Kommentare sind geschlossen.