Home » Allgemein, Cebit 2012, Formel 1, Formel 1 2012, Headline

Jenson Button auf der Cebit 2012: Die beste Formel 1 Saison aller Zeiten!

6 März 2012 Keine Kommentare

Es ist das Jahr, in dem fünf Formel 1-Weltmeister mit um den Sieg fahren. Einer davon ist Jenson Button, der Weltmeister von 2009. Auf der Cebit 2012 war er zu Gast bei Vodafone, und erzählte bei einer Presseveranstaltung viel über die Sicherheit eines Formel 1 Fahrers, wie sich das Fahren in einem Formel 1 Cockpit anfühlt und dass er glaubt, dass 2012 die beste Formel 1 Saison aller Zeiten werden wird.

Wir von Autonews-123.de waren natürlich vor Ort, und in den nächsten Tagen gibt es zwei, drei Videos von der Cebit 2012-Veranstaltung von Vodafone mit Jenson Button.

Jenson Button Cebit 2012 © Christel Weiher

Jenson Button Cebit 2012 © Christel Weiher

Für mich persönlich wurde damit auch ein Traum wahr, da ich in dieser Saison auf Jenson Button als Formel 1 Weltmeister setze. Auch wenn die Konkurrenz groß ist in diesem Jahr, wie Button selbst bei der Presseveranstaltung betonte – er ist ein Siegertyp, und dazu noch genauso supersympathisch, wie er rund um die Formel 1 Rennen immer rüberkommt.

Jenson Button Cebit 2012 © Christel Weiher

Jenson Button Cebit 2012 © Christel Weiher



Die Kommentare sind geschlossen.