Jennifer Braun und der Eurovision Songcontest 2011 – Ein Exklusivinterview mit der USFO-Finalistin
Jennifer Braun, die Vorjahreszweite bei der deutschen Ausscheidung zum Eurovision Songcontest ist nicht vergessen, ein guter Grund für uns, anhand des Vorentscheids zum ESC 2011 ein kleines aber feines Exklusivinterview mit Jennifer zu führen. Dabei ist vor allem auch eines zu sehen: Wer schon von einem Karriereaus der jungen Sängerin gesprochen hat, der wird sich in Zukunft möglicherweise warm anziehen müssen, wir werden mit Sicherheit noch eine Menge hören von Jennifer Braun!
Begleitend zum Eurovision Songcontest 2011 möchten wir natürlich gerne wissen, wie es mit Deiner Musikkarriere weiterläuft. Du warst gesundheitlich angeschlagen, da Du Knötchen auf Deinen Stimmbändern hattest, wie geht es Dir inzwischen?
Bei mir läuft es soweit gut. Es dauert zwar ziemlich lange aber es heißt ja bekanntlich „was lange währt wird gut“. Die CD ist in Arbeit und es gibt viele Auftritte 🙂
Neben Deinen Soloaktivitäten bist Du immer noch bei Deiner Band Rewind, wie waren die Monate nach dem USFO-Finale für euch als Band?
Aufregend, anstrengend aber wundervoll. Wir hatten jede Menge Auftritte und Spaß. Auch dieses Jahr wird der Kalender voll! 2010 war ein ganz großes Jahr für mich/uns.
Wir haben gehört, Du warst im Studio, wann ist mit Deiner zweiten Single zu rechnen, gibt es dafür schon Planungen?
Jap, das ist richtig. Kann es noch nicht genau sagen aber es wird nicht mehr lange dauern. Ich werde nicht vom Erdboden verschwinden, ich fange erst richtig an. 😀 hihi
Vielen Dank für das Interview! Wir wünschen Dir natürlich viel Erfolg und vor allem auch gesunde Stimmbänder.
12 Antworten auf “Jennifer Braun und der Eurovision Songcontest 2011 – Ein Exklusivinterview mit der USFO-Finalistin”
Kommentare sind geschlossen.