IAA 2013 Dacia Duster rundum modernisiert

Auf der im kommenden Monat in Frankfurt stattfindenden IAA 2013 wird Dacia einen rundum modernisierten Duster präsentieren. Damit hat der Dacia Duster eine noch markantere Optik als bisher, der SUV wird damit gerade für optik-verliebte Autofans noch eine ganze Ecke attraktiver.

Dacia präsentiert aktualisierten Duster auf der IAA

„SUV-Modell mit noch markanterer Optik

Auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt enthüllt Dacia den rundum modernisierten Duster. Die neu gestaltete Frontpartie, chromverzierte Rückleuchten, dunkel getönte 16-Zoll-Leichtmetallräder und die Dachreling mit „Duster“ Schriftzug verleihen dem Kompakt-SUV einen noch charaktervolleren Auftritt.

Auffälligste Kennzeichen des aktualisierten Dacia Duster sind der verchromte Kühlergrill und der tiefer nach unten gezogene Lufteinlass in der Frontschürze. Ebenfalls neu gestaltet sind die Doppelscheinwerfer mit integriertem Tagfahrlicht. Charakter­is­tische Stilelemente der Frontpartie werden von den chromverzierten Rückleuchten aufgenommen.

Für einen markanten Auftritt sorgen darüber hinaus das verchromte Auspuffendrohr, die neue Dachreling mit „Duster“ Schriftzug und 16-Zoll-Leichtmetallräder in „Dark Metal“-Optik.“

Dacia Duster 2013 © Dacia

Dacia Duster 2013 © Dacia

Quelle Pressemitteilung und Foto: Dacia