Formel 1 Weltmeister Lewis Hamilton auf der Cebit 2011

Einen Formel 1 Weltmeister ganz live zu sehen, das wünschen sich viele Fans der Königsklasse der Autorennen. Nicht immer wird dieser Traum war, für www.autonews-123.de war es jedoch heute soweit: Lewis Hamilton besuchte Vodafone auf der Cebit – und wir gehörten zu den wenigen Auserlesen, die ganz nah dran waren am Formel 1 Weltmeister2008.

Lewis Hamilton Cebit 2011 (c) Christel Weiher
Lewis Hamilton Cebit 2011 (c) Christel Weiher

Hamilton war damals der jüngste Weltmeister in der Geschichte der Formel 1 und noch immer fährt er auf den vorderen Plätzen mit. Seit seinem Einstieg in die Formel 1 im Jahre 2007 blieb er seinem Team Vodafone McLaren Mercedes treu – und wird auch, da sind wir uns sicher, in der Formel 1 Saison 2011 um Siege mitfahren.

Florian König, der seit vielen Jahren für RTL die Formel 1-Übertragungen moderiert, war übrigens überraschenderweise auch da.

Lewis Hamilton 2011 (c) Christel Weiher
Lewis Hamilton 2011 (c) Christel Weiher

Beide, Hamilton wie König, machten übrigens einen sympathischen Eindruck. Es ist immer wieder schön, zu sehen, wie Menschen trotz ihres Erfolges auf dem Teppich bleiben!

Florian König Cebit 2011 (c) Christel Weiher
Florian König Cebit 2011 (c) Christel Weiher

Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf die in wenigen Wochen beginnende Formel 1 2011, mit Lewis Hamilton und Florian König!