Formel 1 Japan GP Michael Schumacher

Das Qualifying zum Formel 1 Japan GP war bis zur letzten Sekunde spannend. Nicht ganz so rund lief es für Mercedes GP Petronas – das Team musste auf die Teilnahme von Nico Rosberg in der Qualifikation verzichten. Besser lief es hingegen für Michael Schumacher.

Formel 1 Japan GP Michael Schumacher:

Das Ende meines Qualifyings heute war ziemlich tückisch, aber wenigstens haben wir einen Satz Reifen für das Rennen morgen gespart. Wir sind immer noch in einer guten Position um einige wichtige Punkte zu holen und offensichtlich ist das auch wofür ich bereit bin.

Formel 1 2011 Michael Schumacher Mercedes GP Petronas Großer Preis von Japan in Suzuka – 2 © HOCH ZWEI

Formel 1 2011 Michael Schumacher Mercedes GP Petronas Großer Preis von Japan in Suzuka – 2 © HOCH ZWEI

Ich bin sehr glücklich damit wie wir als Team zusammengearbeitet haben um unsere Leistung dieses Wochenende zu verbessern und ich freue mich wirklich darauf ein gutes Rennen auf dieser Strecke, die zu meinen Favoriten zählt, zu haben.