Formel 1 2011 Kann Jenson Button Sebastian Vettel den Titel noch nehmen?

Die Zahlenspielereien der vergangenen Wochen haben vor allem eines gezeigt: der deutsche Red Bull Racing-Pilot könnte der jüngste Formel 1 Doppelweltmeister aller Zeiten werden. Noch ist er jedoch nicht Formel 1 Weltmeister 2011, für die Fahrer-WM in diesem Jahr braucht er noch ein paar Punkte – wenn auch nur wenige. Doch wie sieht es nun aus in der Formel 1 2011?

Kann Jenson Button Sebastian Vettel den Titel noch nehmen?

Vettel steht in Suzuka auf der Pole und hat damit die besten Chancen, auch den Sieg beim Japan GP 2011 zu holen. Nur wenn er es vermasselt, hat Jenson Button noch die Möglichkeit, Weltmeister der Formel 1 2011 zu werden.

Button selbst glaubt nicht mehr daran, und recht unwahrscheinlich ist es auch, es sei denn, der Red Bull von Sebastian Vettel streikt in den letzten fünf Rennen der Formel 1 Saison 2011.