Formel 1 2014 Let the games begin!

Das 1. Freie Training und das 2. Freie Training der neuen Formel 1 Saison liegt hinter den Fahrern und Teams, nun wartet morgen das erste Qualifying der Formel 1 2014 auf die Fahrer wie auf die neuen Boliden. Wer wird sich bei der ersten Quali durchsetzen können, und wer wird hinten mitfahren, dies ist die große Frage, die sich derzeit stellt.

Mit vier deutschen Fahrer geht es auch mit der deutschen Nationalmannschaft in der Königsklasse weiter, und wir sind sehr gespannt, ob Nico Rosberg mit dem F1 W05 Boliden endlich unseren Favoritenstatus bestätigen, wie sich Sebastian Vettel in seiner „Suzie“ schlagen wird und ob Red Bull die Probleme mit dem Boliden irgendwann auf die Reihe kriegt. Und dann sind da natürlich noch Adrian Sutil und Nico Hülkenberg, beides talentierte Rennfahrer, die hoffentlich in dieser Saison zeigen können, was sie drauf haben.

Doch nicht nur die deutschen Fahrer sind natürlich interessant für uns, auch Jenson Button wird diese Saison hoffentlich endlich wieder eine Rolle spielen in der Formel 1 und ganz vorne mitfahren können. Wir von Autonews-123.de sind gespannt und werden die Formel 1 Saison 2014 (Rennkalender siehe hier…) zum Anlass nehmen, endlich wieder über die Königsklasse des Motorsports zu berichten. Denn wir glauben, dass es in diesem Jahr endlich wieder richtig spannend werden wird, auch dank der neuen Boliden und der neuen Formel 1 Regeln!

Formel 1 2014 Australien GP Training Nico Hülkenberg Sahara Force India © Sahara Force India Formula One Team
Formel 1 2014 Australien GP Training Nico Hülkenberg Sahara Force India © Sahara Force India Formula One Team