Formel 1 2011 Japan wartet auf den neuen Formel 1 Weltmeister

Es wird wohl das entscheidende Rennen der Formel 1 2011 werden – der Große Preis von Japan steht vor der Tür und wartet dabei wohl auf den neuen Formel 1 Weltmeister. Sollte Sebastian Vettel nicht plötzlich Bockmist bauen, wird er in Suzuka die Fahrer-WM 2011 gewinnen.

Viel spannender sieht es jedoch auf den weiteren Plätzen aus. Wer wird beim Japan aufs Podium fahren? Wird Force India wieder in die Punkte kommen und damit Lotus Renault GP immer mehr auf die Pelle rücken im Kampf der Konstrukteure?

Formel 1 2011, das bedeutet: einen sicheren Weltmeister und viele Verfolger und Teams, die sich immer mehr zeigen. Und eines ist sicher: wenn die Teams und die Fahrer weiter auf diesem Weg bleiben, wird die Formel 1 2012 eine spannende Saison werden, welche die Fans regelrecht vom Hocker hauen könnte!