Formel 1 2011 Force India Team Stellungnahme zum Fall Adrian Sutil und Eric Lux

Wie verschiedene Medien in den vergangenen Tagen bereits berichtet hatten, war es nach dem Grand Prix von China zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Formel 1 Piloten Adrian Sutil und Eric Lux gekommen. Mittlerweile soll Lux, der am Hals verletzt wurde, Strafanzeige gegen Sutil erstattet haben. Das Team von Adrian Sutil, Force India, hat heute eine Stellungnahme zu dem Fall abgegeben.

Force India Formel 1 Team Stellungnahme

Adrian Sutil Force India F1 VJM04 Formel 1 2011 China GP
Adrian Sutil Force India F1 VJM04 Formel 1 2011 China GP

Das Force India Formel 1 Team ist sich der Stellungnahmen bewusst, die der Fahrer Adrian Sutil und Mister Eric Lux von Genii Capital zu den Vorfällen bei einer Veranstaltung nach dem China GP abgeben haben.

Obwohl das Team die Situation weiter im Auge behält, bleibt es bei der Fahreraufstellung für das Wochenende des Großen Preis von Spanien.

Foto: Force India, Übersetzung: Autonews-123.de