DTM Liveübertragung Qualifikation Brands Hatch 2012

Eine neue DTM war für 2012 als Motto für die Rennserie ausgegeben worden, und das lange vor Saisonstart. Und es zeigte sich: der Veranstalter der Serie hatte Recht – die DTM ist spannender denn je zuvor, die Rückkehr von BMW und zahlreiche Neuerungen haben die Tourenwagen-Meisterschaft zu einer neuen Spannung geführt.

Nach zwei spannenden Qualifyings und zwei spannenden Rennen steht in der DTM Saison 2012 heute die Qualifikation in Brands Hatch auf dem Programm.

DTM Liveübertragung Qualifikation Brands Hatch 2012

Von 13:35 – 15:00 Uhr überträgt das Erste heute das Qualifying vom DTM-Rennen auf englischem Boden. Und wir von Autonews-123.de sind uns sicher: das wird wieder eine spannende Sache bis ganz zum Schluss – wir sind sehr gespannt, wer im 3. Rennen der DTM Saison 2012 den Sprung auf die Pole schafft!