DTM-Gewinner Gary Paffett auf der Cebit 2011

Im Jahre 2005 gewann er die DTM, seit 2006 ist er zudem Testfahrer beim Formel 1 Team Vodafone McLaren Mercedes. Aus diesem Grund war Gary Paffett heute auch auf der Cebit 2011 und drehte auf einer kleinen Rennstrecke seine Kurven.

Das Ganze schien im Übrigens Spaß zu machen, wie man den quietschenden und qualmenden Reifen ansehen konnte. An der Strecke des Vodafone-Kurses standen deshalb auch zahlreiche begeisterte Fans.
Die DTM wie die Formel 1 2011 werfen also auch auf der Cebit ihre Schatten voraus. Nachdem am ersten Cebit-Tag Lewis Hamilton seine Runden gedreht hatte, war heute Gary Paffett an der Reihe. Ein Video dazu reichen wir in einigen Tagen nach.

Eine persönliche Anmerkung: Ich warte schon lange darauf, dass Paffett endlich in die Königsklasse aufsteigen und nicht mehr nur als Testfahrer in der Formel 1 unterwegs sein wird.

Morgen soll übrigens Ralf Schumacher auf dem Kurs von Vodafone McLaren Mercedes unterwegs sein, um 10 Uhr. Vielleicht eine sehr gute Gelegenheit für Fans, den ehemaligen Formel 1-Piloten und DTM-Fahrer ganz aus der Nähe zu sehen!

DTM-Gewinner Gary Paffett auf der Cebit 2011 (c) Christel Weiher
DTM-Gewinner Gary Paffett auf der Cebit 2011 (c) Christel Weiher