Adrian Sutil kehrt in die Formel 1 zurück!

Er hat es geschafft. Der Deutsche, der durchaus mit Talent beschenkt ist, hat die Chance seines Lebens bekommen und kehrt in die Formel 1 zurück. Adrian Sutil wird in der Formel 1 Saison 2013 für sein früheres Team Sahara Force India im Cockpit sitzen und wieder Teamkollege von Paul di Resta sein.

Was bleibt es dazu zu sagen? Wir von Autonews-123.de freuen uns sehr über die Rückkehr des Adrian Sutil. Und glauben nach wie vor, dass Sutil mit dem richtigen Auto unter dem „Hintern“ durchaus Chancen hat, unter die Top 5 in der Fahrer-WM 2013 zu fahren. Wir drücken ihm die Daumen und können vor allem eines sagen: das Comeback des Adrian Sutil wird uns die Formel 1 2013 noch mehr versüßen! Go Adrian go!

Adrian Sutil Formel 1 2013 © Sahara Force India Formula One Team

Adrian Sutil Formel 1 2013 © Sahara Force India Formula One Team