Home » Allgemein, Marken, Neuwagen

The First Avenger: Civil War – Captain America fährt Audi SQ7

18 April 2016 Keine Kommentare

In genau zehn Tagen kommt der dritte Teil der Captain America-Saga in die deutschen Kinos. Die neue Marvel-Verfilmung wird es auch autotechnisch in sich haben, bei der Verfolgung des Winter Soldier, seines großen Gegenspielers, wird Captain America in The First Avenger: Civil War im Audi SQ7 unterwegs sein. Wieder im Audi R8 unterwegs sein wird Iron Man, diesmal als Coupé V10 plus. Für viel Action wird damit nicht nur bei den Superhelden gesorgt sein, sondern auch in Sachen Autos.

The First Avenger: Civil War – Captain America fährt Audi SQ7

„Ob Comic-Superheld „Captain America“ in der neuen Marvel-Verfilmung „The First Avenger: Civil War“ die Verfolgung gegen seinen Widersacher „Winter Soldier“ gewinnt? Für Marvel-Fans, die nicht auf den offiziellen Filmstart am 28. April warten wollen, gewährt Audi bereits jetzt einen exklusiven Blick auf den spektakulären Zweikampf im neuen Audi SQ7.

The First Avenger: Civil War - Captain America fährt Audi SQ7 © Audi

The First Avenger: Civil War – Captain America fährt Audi SQ7 © Audi

Die Superhelden der neuesten Marvel-Verfilmung „The First Avenger: Civil War“ fahren Audi. Dabei hat auch der Audi prologue seine Holly­­wood­premi­ere: Das Showcar gehört „Black Panther T’Challa“, gespielt von Chadwick Boseman. Robert Downey Jr. alias „Iron Man Tony Stark“ ist wie gewohnt im Audi R8 unterwegs, dieses Mal als Coupé V10 plus. Die Haupt­figur „Captain America“ alias Chris Evans hingegen setzt nun auf einen neuen Audi SQ7. „Captain America hat Superkräfte, sein Markenzeichen ist das unzerstör­bare Vibranium-Schild. Mit dem Audi SQ7 bekommt er nun eine weitere Superkraft dazu. Das sport­liche SUV ist somit per­fekt für ihn“, sagt Anthony Russo, der zusammen mit seinem Bruder Joe Russo Regie führte. Weitere Auto­mobile in Nebenrollen: die neue Audi A4 Limousine* und der Audi A7 Sportback.

The First Avenger: Civil War Iron Man Tony Stark (Robert Downey Jr.) fährt wie gewohnt Audi R8, diesmal als Audi R8 Coupé V10 plus © Audi

The First Avenger: Civil War Iron Man Tony Stark (Robert Downey Jr.) fährt wie gewohnt Audi R8, diesmal als Audi R8 Coupé V10 plus © Audi

„Die neueste Marvel-Verfilmung passt perfekt zur Marke Audi“, sagt Giovanni Perosino, Leiter Marketing Kommunikation, AUDI AG. „Futuristische Technologien und leistungsstarke Maschinen spielen in diesem Film eine zentrale Rolle – dazu gehören auch Audi Modelle wie der neue Audi SQ7. Wie unsere Autos verkörpern auch die legendären Helden für Fans und Kinobesucher in aller Welt Führungsstärke, Höchstleistung und Spaß pur.“

Die Regisseure Anthony und Joe Russo inszenierten neben dem neuen Marvel-Film auch einen exklusiven Audi-Spot des Verfolgungsrennens im neuen Audi SQ7. Dieser ist ab 18. April und damit noch vor Filmstart unter audi.de/MarvelCaptainAmerica online zu sehen.“

Quelle Pressemitteilung und Fotos: Audi



Die Kommentare sind geschlossen.