Tesla Autos personalisieren und erhalten

Der Hype um den Autohersteller Tesla dauert nun schon einige Jahre an. Während das Unternehmen anfangs nur belächelt wurde von der Autoindustrie, trat der einstige Zwerg einen Siegeszug an, der ohnegleichen ist. Doch was ist ein Auto, selbst wenn es ein Tesla ist, ohne Zubehör für die Fans der Marke? Tesla Autos personalisieren und erhalten ist eine Mission, der sich Tesla Ausstatter verschrieben hat.

Von Tesla fasziniert

Gründer Alex erlag einst der Faszination, wie der Elektroauto-Hersteller eine neue Unternehmenskultur umsetzte und zugleich Technik neu dachte. Als Ingenieur mit dem Schwerpunkt IoT (Internet of Things) hatte der Autohersteller schnell seine Aufmerksamkeit. Mit dem Kauf eines Model 3 Long Range ging es für Alex dann richtig los. Es wurde gleich nach Autokauf Zubehör für den Wagen bestellt. Doch so ganz zufrieden war der Tesla-Fan nicht mit dem, was er da erhielt. Und dachte sich, das geht doch noch eine Nummer besser. So kam es im Keller zu Gründung des Unternehmens, das heute mit Lagern an mehreren Standorten arbeitet. Schau hier vorbei im Shop von Tesla Ausstatter.

Die Begeisterung soll über Jahre bleiben

Wichtig ist dem Auto Ausstatter, dass die Zubehörprodukte dabei helfen sollen, die Tesla Begeisterung über Jahre zu erhalten. Wer irgendwann in seinem AutofahrerInnen-Leben ein bestimmtes Fahrzeugmodell geliebt oder einen bestimmten Autohersteller gehypt hat, der versteht die Intention der Leute, die hinter dem Ausstatter stehen. Einfach nur ein Auto fahren, das wäre doch langweilig. Das geht doch noch besser mit der passenden Ausstattung. Z. B. mit Model Y Zubehör, das findest du hier.

Inzwischen wird sich kaum jemand dem entziehen können, was Tesla für die Autobranche getan hat. Das von vielen sehr unterschätzte Unternehmen ist längst der wichtigste E-Autobauer der Welt. Und wird kaum mehr etwas von seinem inzwischen erarbeiteten Ruhm abgeben wollen. Während viele andere Autohersteller inzwischen hinterherhinken, weil sie die Wünsche der AutofahrerInnen zu spät erkannt haben, wird der Elektroauto-Hersteller vermutlich weitere Erfolge feiern können.