Lewis Hamilton und Gary Paffett mit dem Mercedes-Benz SLR McLaren auf der Cebit 2011

Es waren heiße Reifen, welche die beiden „Großen“ des Motorsports da auf dem Messegelände in Hannover gezeigt haben. Ein Teil des Teams von Vodafone McLaren Mercedes, war mit Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton und DTM-Sieger und Vodafone McLaren Mercedes-Testfahrer Gary Paffett auf die Cebit 2011 gekommen. Mit dabei der Mercedes-Benz SLR McLaren, mit dem beide ihre Runden drehten.

Lewis Hamilton 2011 (c) Christel Weiher
Lewis Hamilton 2011 (c) Christel Weiher

Natürlich war auch www.autonews-123.de vor Ort auf der Cebit, war nah am Geschehen und konnte mit einigen anderen Pressekollegen so richtig nah dran an Weltmeister Lewis Hamilton.

Entstanden ist bei den heißen Reifen und mit den beiden Motorsport-Größen ein kleines aber feines Video, das wir unseren Lesern natürlich nicht vorenthalten wollten.