LaVive die Popstars 2010 Drei sind schon der Band – Aber was bringt die Zukunft? No time for sleeping?

Morgen ist Finale bei Popstars 2010. Drei sind bereits in der Band, Sarah, Meike und Julia wurden bereits per Zuschauervoting in die neue Popstars-Band LaVive gewählt. Aber was bringt die Zukunft, stellt sich das die Frage.

Sarah Popstars 2010 LaVive Foto: Bernhard Kühmstedt
Sarah Popstars 2010 LaVive Foto: Bernhard Kühmstedt

LaVive, eine Castingband, die nun gewollt auf Girlieband getrimmt werden soll? Meike, die immer ihre eigene Note hatte, wird plötzlich zu einem Girlie gemacht. Eine Single wird auf den Markt gebracht am Freitag, die letztlich nur ein Cover ist und nicht mal dieser neuen Castingband auf den Leib geschrieben wurde.

Wird es dieses Jahr klappen mit einem Erfolg der ProSieben Castingshow Popstars, oder geht nun endgültig das Format den Bach runter? Der Charterfolg oder eben –misserfolg wird es zeigen. Wir dürfen gespannt sein. Und warten auf das Finale, denn nach dem Rauswurf von Diba wagt kaum mehr jemand eine Vorhersage, wer denn nun letztlich die vierte bei LaVive sein wird. Für viele wäre sie in der Band gewesen, neben Esra. Doch wird die Band nun ganz anders aussehen? Mir ist es mittlerweile egal, da ich den ersten Song sowieso ziemlich Banane und vor allem unhörbar finde und mir Cry for you von Some & Any, das leider nie als Single veröffentlicht wurde, immer noch um Welten besser gefällt. Nicht, dass ich Dancesongs nicht mag, aber die Version, die da live performt wurde auf der ProSieben-Bühne, hat jemand in einem Medienforum schon bewusst als „Freakshow“ bezeichnet. Doch ein Narr ist, wer Böses dabei denkt. Wünschen wir LaVive viel Glück.