Kfz-Versicherungsvergleich Neuer Vergleichsrechner für Autoversicherungen

Wir von Autonews-123.de möchten unseren Leserinnen und Lesern natürlich auch das Beste vom Besten bieten. Deshalb haben wir uns entschlossen, einen für uns neuen Kfz-Versicherungsvergleich zu testen – und arbeiten deshalb bis Mitte Mai 2011 versuchsweise mit Financescout24 zusammen.

Zu dem neuen Vergleichsrechner für Autoversicherungen, siehe hier: Financescout24 Kfz-Versicherungsrechner, haben wir uns entschieden, nachdem wir uns umgesehen hatten, welche unabhängigen Vergleichsmöglichkeiten es für Kfz-Versicherungen gibt.

Wir würden uns natürlich auch über die Meinungen unserer LeserInnen freuen, wie der neue Kfz-Versicherungsvergleich ankommt – und ob er den Wünschen und Erwartungen von Fahrzeugeigentümern in Sachen Vergleichsrechner für Kfz-Versicherungen entspricht!