Home » Allgemein, Autoversicherungen, Featured

Kfz-Versicherung 2017

9 Juli 2016 Keine Kommentare

Bald beginnt sie wieder, die Wechselphase für die Kfz-Versicherung. Für die Autoversicherung 2017 könnte ein Wechsel der Kfz-Versicherung Geld sparen helfen. Doch Autofahrer führen einen Versicherungswechsel auch aus anderen Gründen durch. Dies kann die Schadensregulierung bei der bisherigen Autoversicherung sein, die einem aufstößt. Dies kann der nicht so gute Service beim bisherigen Kfz-Versicherer sein, der einem nicht passt. Oder es kann eine Mischung aus Ersparnis, Schadensregulierung und Service sein, weshalb Autofahrer die Kfz-Versicherung auf 2017 wechseln wollen.

Noch stehen die Regionalklassen 2017 und die Typklassen für 2017 noch nicht fest. Diese sind ein wichtiger Teil in der Tarifeinstufung für die Autoversicherung im kommenden Jahr. Sobald die Regionalklassen und Typklassen für die Kfz-Versicherung und die Kaskoversicherung feststehen, werden wir diese hier veröffentlichten, und den Artikel entsprechend erweitern.

Mehr zur Kfz-Versicherung 2017 finden Sie hier:



Die Kommentare sind geschlossen.