Jennifer Braun und Daniel Schuhmacher beim Familien-Festival COME together ’10

Das Floriansdorf in Iserlohn ist für die meisten bis dato ein recht unbekannter Ort – was er jedoch vielleicht nicht bleiben sollte. Bereits zum vierten Mal findet dort das Familienfestival COME together statt, eine Veranstaltung von Radio MK. Tausende Zuschauer werden auf dem Gelände des Kinder-Übungsdorfs für Brand-, Unfall- und Wasserschutz dabei sein, wenn bekannte Namen die Bühne rocken werden. Live on Stage wird auch Jennifer Braun sein, die sich im Finale des deutschen Vorentscheids des Eurovision Song Contests nur knapp Lena Meyer-Landrut geschlagen geben musste.

Neben Jennifer Braun werden jedoch auch andere Musiker auf der COME together ’10-Bühne im Floriansdorf stehen, unter anderem Daniel Schuhmacher, der die vorletzte DSDS-Staffel für sich entscheiden konnte und immer noch erfolgreich als Musiker unterwegs ist. Und noch ein ehemaliger Deutschland sucht den Superstar-Kandidat ist mit an Bord, wenn es heißt: COMEtogether 2010: Dominik Büchele, seinerzeit Vierter bei DSDS.

Neben Jennifer Braun, Dominik Büchele und Daniel Schuhmacher werden beim Familien-Festival von Radio MK auch Saphir, Stilfrei und Bakkushan auftreten. Ein gelungener Stilmix, bei dem für jeden Festivalbesucher etwas dabei ist.

Eintrittskarten für das „COME together ’10“-Festival gibt es im Vorverkauf bei alle Filialen der Märkischen Bank, der Volksbank Kierspe und der Volksbank im Märkischen Kreis, außerdem  bei den Lüdenscheider Nachrichten, der Stadtinformation Iserlohn und bei der Cashbox Iserlohn und an der Tageskasse im Floriansdorf in Iserlohn. Die Tickets zum Familien-Festival kosten zehn Euro im Vorverkauf und zwölf Euro an der Tageskasse.

Beim Come together-Festival gibt’s übrigens auch einen Bus-Shuttle, Beginn des Festivals für die ganze Familie ist um 16 Uhr am Samstag den 28. August 2010 im Floriansdorf in Iserlohn. Mehr Infos gibt es hier: Come together ´10.

Update vom 28.08: Es gibt noch restliche Karten an der Tageskasse! Diese ist laut Radio MK ab 13 Uhr geöffnet, Einlass zum Festival ist für alle Besucher ab 14:30!

Update vom 31.08: Wichtig für alle Dominik Büchele-Fans! Aller Voraussicht nach im Laufe der nächsten oder übernächsten Woche gibts hier auf unserer Seite ein Interview mit Dominik Büchele. Also bookmarked uns und kommt wieder! 😉