Jennifer Braun Pfingstmontag im ZDF-Fernsehgarten

Es wurde längst wieder Zeit, damit Jennifer Braun nicht nur die Bühnen außerhalb des Fernsehens, sondern auch wieder auf dem Bildschirm rockt. Bei einer Sonderausgabe des ZDF-Fernsehgartens ist es nun am Pfingstmontag endlich wieder soweit.

Ab 11.20 Uhr bis 13.15 Uhr ist deshalb Andrea „Kiwi“ Kiewel auf Sendung vom Mainzer Lerchenberg, und irgendwann in dieser Zeit (genauer Zeitpunkt leider unbekannt), wird Jennifer Braun gemeinsam mit ihrer Band Rewind auftreten.

Wer die Sendung verpasst, der wird aller Voraussicht nach Glück haben, und Jennifers Auftritt danach auch in der ZDF-Mediathek abrufen können.

Interessant ist auch, dass der zweimalige Gewinner des Eurovision Song Contest, für dessen diesjährige deutsche Teilnahme Jennifer Braun bis ins Finale kam, Johnny Logan, mit von der Partie ist beim Pfingstmontag-Fernsehgarten.

ZDF-Fernsehgarten, Pfingstmontag, 24.05.2010 11:20 – 13:15 Uhr, mit Andrea Kiewel und vielen Gästen. Und natürlich mit Jennifer Braun!