Fußball-EM 2012 Liveübertragung und Livestream Halbfinale Deutschland gegen Italien

Gegen wen wird Spanien im Finale der Fußball-EM 2012 am Sonntag antreten müssen? Das wird sich heute Abend in der Partie Deutschland gegen Italien entscheiden. Die vorletzte Partie der EM 2012 wird wie gewohnt um 20:45 Uhr angepfiffen. Übertragen wird das Spiel von der ARD.

Fußball-EM 2012 Liveübertragung und Livestream Halbfinale Deutschland gegen Italien

Und die scheint zu einer späten Einsicht gekommen zu sein: Während das ZDF von Anfang an durch die umfangreichen Berichterstattungen geglänzt hat, die generell fast anderthalb Stunden vor Spielbeginn anfing, begann das Erste stets erst um 20:15 Uhr mit der Berichterstattung. Mit ihrer letzten Übertragung zur Fußball-EM 2012 ändert sich das nun doch noch.

Ab 18:55 Uhr berichtet das Erste im Rahmen der Euro live unter der Moderation von Reinhold Beckmann mit Interviews und Beiträgen rund ums deutsche Halbfinale live aus Warschau. Eingeschoben wird lediglich von 20:00 bis 20:15 Uhr die Tagesschau, dann geht es mit der Berichterstattung weiter bis um 20:45 Uhr die Begegnung Deutschland gegen Italien angepfiffen wird. Im Anschluss zeigt die ARD dann wieder wie gewohnt von 23:30 bis 00:15 Uhr Waldis Club.

Die gesamte Übertragung lässt sich auch online im Livestream auf http://www.ard.de/social/uefaeuro2012/ verfolgen.

Nach dem Spiel werden wir wissen: können wir den Traum vom Europameister-Titel weiter träumen oder ist er an Italien zerbrochen.