Fußball-EM 2012 Auftaktspiel Deutschland gegen Portugal kontra Formel 1 2012 in Kanada?

Morgen Abend wird es heiß in Sachen Fußball und Formel 1.  Das mit Hochspannung erwartete Fußball-EM 2012 Auftaktspiel Deutschland gegen Portugal findet morgen statt – und auch das aller Voraussicht nach sehr spannende Formel 1 2012 Qualifying zum Kanada GP findet morgen Abend statt.

Wir wissen nicht, ob die Macher der Formel 1 ein Einsehen hatten – jedenfalls endet die Übertragung der Formel 1 Qualifikation zum Großen Preis von Kanada 2012 unmittelbar vor dem Auftaktspiel der deutschen Mannschaft bei der Fußball-Europameisterschaft 2012.

Beide Sportereignisse werden an diesem Wochenende im zentralen Interesse stehen – neben den für uns immer noch spannenden French Open 2012. Ein Sportwochenende ganz im Sinne der Fans, wie wir finden!