Formel 1 Livestream Qualifying Großer Preis von Spanien 2012

Es ist wieder Formel 1 Wochenende! Nachdem Sebastian Vettel in Bahrain seinen ersten Sieg der Formel 1 Saison 2012 holte, geht es nun ins nächste Rennen. Barcelona wartet auf die Fahrer – und damit das erste Formel 1 Rennen auf europäischem Boden in diesem Jahr. Mit dabei natürlich der Formel 1 Livestream von RTL.de, der heute ab 14:00 Uhr auf Sendung ist.

Formel 1 Livestream Qualifying Großer Preis von Spanien 2012

Daneben gibt es natürlich noch andere Anbieter von Livestreams für die Formel 1 Quali, Hauptsache ist, man kann Formel 1 schauen, egal wo in der Welt man unterwegs ist! Nur den Livestream, den es gestern von n-tv zum 2. Freien Training gab, an dem sollte noch nachgebessert werden. Während der RTL-Livestream beim Qualifying und beim Rennen fast immer ruckelfrei ist, war das gestern noch nicht so wirklich was, auch wenn der Livestream von der n-tv Liveübertragung auf der Webseite von RTL einspeist wurde. Schade, wir hatten uns darauf gefreut, wenigstens einen Livestream vom Freien Training in der Formel 1 2012 sehen zu können – aber wenn die Qualität so bleibt, werden wir doch wieder auf den einen oder anderen Formel 1 Ticker in der Saison 2012 ausweichen müssen.