Formel 1 Kanada GP Nico Rosberg Freies Training in Montreal

Nach zwei Rennen auf europäischem Boden geht es in der Formel 1 wieder nach Übersee. Der Große Preis von Kanada wartet auf die Fahrer und ein spannendes Rennen. Beim Freien Training am Freitag waren die Leistungen von Nico Rosberg sehr unterschiedlich, doch es zeigte sich, dass er gut mit der Strecke klarkommt.

Wagen Nr. 8
Chassis Nr. F1 W03 / 03
P1 30 Runden (schnellste 1:15.782, P3)
P2 40 Runden (schnellste 1:15.878, P10)

Nico Rosberg über das Freie Training beim Formel 1 Kanada GP

„Wir hatten heute einen guten Tag, obwohl die Streckentemperaturen ziemlich kalt waren, was am Wochenende nicht so bleiben sollte. Das hat es etwas schwieriger gemacht, die Reifen auf Temperatur zu bringen, aber wir waren in der Lage einige gute Informationen auf unseren langen Fahrten zu sammeln und haben viele Daten, die wir uns anschauen müssen. Es ist eine großartige Strecke hier und ich genieße es wirklich in Montreal zu sein.“ (Übersetzung: Autonews-123.de)

Nico Rosberg Mercedes AMG Petronas Formel 1 2012 Kanada GP © HOCH ZWEI
Nico Rosberg Mercedes AMG Petronas Formel 1 2012 Kanada GP © HOCH ZWEI