Formel 1 2012 Jenson Button mit Problemen beim Kanada GP

Er ist als einer der Favoriten in die Formel 1 Saison 2012 gestartet und ist aufgrund zahlreicher Probleme inzwischen leicht abgeschlagen bei der Fahrer-WM 2012. Jenson Button hatte beim Kanada GP Probleme, während sein Teamkollege einen Sieg für McLaren-Mercedes einfahren konnte.

Formel 1 2021 Jenson Button über den Kanada GP

„Zuerst einmal Gratulation an Lewis und das gesamte Vodafone McLaren Mercedes Team – sie haben heute viel Tempo gefunden und Lewis hat großartige Arbeit geleistet.

Ich habe heute hingegen das Tempo einfach nicht gefunden und konnte irgendwie nicht auf die Reifen achten.

Jenson Button Cebit 2012 © Christel Weiher

Jenson Button Cebit 2012 © Christel Weiher

Generell, die letzten GP Wochenenden waren für mich nicht besonders toll. Aber jedes Mal, wenn man was am Wagen ändert, hofft man, dass es gut geht und etwas verbessert, von daher hoffe ich, dass wir das Ganze eher früher als später lösen können.“

Übersetzung und Foto: Autonews-123.de