Formel 1 2012 Feuer in der Williams-Box – Statement des Williams F1 Teams

Heute Abend brach nach dem Formel 1 Rennen zum Großen Preis von Spanien ein Feuer in der Williams-Box aus. Mehrere Personen wurden dabei verletzt. Soeben hat das Williams F1 Team ein offizielles Statement dazu abgegeben.

Offizielles Statement Williams F1 Team

Nach dem heutigen Spanien GP kam es zu einem Feuer in der Teambox, das im Bereich des Kraftstoffs ausbrach.

Vier Teammitglieder wurden durch den Vorfall verletzt und mussten medizinisch versorgt werden. Drei von ihnen werden nun in örtlichen Krankenhäusern behandelt, während der vierte bereits wieder entlassen wurde. Das Team wird ihren Zustand beobachten, um sicher zu stellen, dass sie die bestmögliche Pflege erhalten.

Team, Feuerwehr und Polizei arbeiten nun zusammen, um die Brandursache zu bestimmen und es wird ein Update geben, sobald näheres bekannt ist.

Das Williams F1 Team möchte allen Teams und der FIA für ihre heutige Unterstützung danken.

Übersetzung: Autonews-123.de