Formel 1 2011 Neues von Robert Kubica

Soeben hat Lotus Renault GP Neues von Robert Kubica berichtet. Der beliebte polnische Rennfahrer war kurz vor Beginn der Formel 1 2011 beim Fahren einer Rallye schwer verunglückt.

In der Mitteilung „Update on Robert Kubica“ heißt es:

Heute wurde Robert in Italien einer letzten planmäßigen Operation unterzogen mit dem Ziel, die volle Beweglichkeit seines rechten Ellbogens wieder herzustellen. Die Chirurgen sind froh berichten zu können, dass sie in der Lage waren, ihre Aufgabe zu 100% zu lösen und dabei auf keinerlei Probleme gestoßen sind. Sie haben das Ergebnis der Operation als „einen vollständigen Erfolg“ beschrieben.

Robert Kubica Lotus Renault GP F1 2011
Robert Kubica Lotus Renault GP F1 2011

Beim Aufwachen war es sofort deutlich, dass Robert gute Laune hatte. Warum? Nun ja, sobald er seine Augen öffnete, fragte er nach den heutigen Rennergebnissen!

Er wird nun für ein paar Tage im Krankenhaus bleiben bevor er sein Rehabilitierung und Trainingsprogramm wieder aufnimmt.

Szybkiego powrotu do zdrowia, Robert.(Gute Besserung, Robert.)

Übersetzung: Autonews-123.de