Der neue Mazda 3 mit SKYACTIV Technologie „Sponsored by Mazda“

„Kreativität ist das beste Mittel, um mit Konventionen zu brechen“, das ist die Meinung des Multimedia-Künstlers Phil Hansen. Weniger Verbrauch, aber dafür mehr Leistung, dies ist es, was der Autohersteller Mazda mit der SKYACTIV Technologie erreichen möchte. Das Unmögliche erreichen, das ist das Ziel eines Künstlers wie auch eines guten Autobauers, da ist es kein Wunder, dass Phil Hansen und Mazda zusammengefunden haben in der Kampagne für den neuen Mazda 3.

Phil Hansen ist ein Multimedia-Künstler, der seinen eigenen Weg gefunden hat, mit einer Erkrankung umzugehen, die viele andere Künstler wohl in die Verzweiflung getrieben hätte. Aufgrund eines Nervenschadens zittern seine Hände – was für viele das Aus einer Künstlerkarriere bedeutet hätte, hat ihn jedoch nur weiter angetrieben, neue Wege für sich zu finden. Auch Mazda sucht immer wieder nach neuen Wegen, und die SKYACTIV Technologie stellt dabei einen wichtigen Meilenstein in der Geschichte des Autoherstellers dar.


„Sponsored by Mazda“

Der neue Mazda 3 mit SKYACTIV Technologie © Mazda
Der neue Mazda 3 mit SKYACTIV Technologie © Mazda