Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei Die 250. Folge Katerstimmung

Morgen ist es soweit, eine der beliebtesten deutschen Fernsehserien überhaupt, feiert ein großes Jubiläum. Zum 250. Mal wird Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei über den Bildschirm flimmern, und immer noch mit dabei ist Erdogan Atalay als Kriminalkommissar Semir Gerkan.

Mehr als 4.000 Fahrzeuge wurden im Laufe der 16 Jahre geschrottet, verhaftet wurden dabei mehr als 900 Gangster. Inzwischen spielt Erdogans Partner Tom Beck in der 70. Folge den Kriminalkommissar Ben Jäger und feiert damit auch ein kleines Jubiläum in der morgen Jubiläumsfolge Katerstimmung.

Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei Die 250. Folge Katerstimmung – am 14. März 2013 um 20.15 Uhr auf RTL!

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Die 250. Folge Katerstimmung Erdogan Atalay als Kriminalkommissar Semir Gerkan und Tom Beck als Kriminalkommissar Ben Jäger © RTL / Gordon Mühle

Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei Die 250. Folge Katerstimmung Erdogan Atalay als Kriminalkommissar Semir Gerkan und Tom Beck als Kriminalkommissar Ben Jäger © RTL / Gordon Mühle