Vettel scheidet beim Qualifying in Australien aus!

Seine Suzie kommt einfach nicht in die Gänge: Sebastian Vettel ist im Qualifying zum Australien GP 2014 in Q2 ausgeschieden!

Damit hat Vettel keine Chance mehr, in Q3 beim Kampf um die erste Pole der Formel 1 Saison 2014 mitzumischen. Nun wird es immer deutlicher, was viele bereits geahnt haben: dass es in diesem Jahr schwer werden dürfte für den Weltmeister früherer Jahre. Eine Titelverteidung der Fahrer-WM durch Vettel wie auch der Konstrukteurs-WM durch Red Bull Racing könnte damit in weite Ferne gerückt sein.

Deutlich besser verkauft als Vettel hat sich sein neuer Teamkollege Daniel Ricciardo, der sich in Q3 mit einer Zeit von 1:44.548 Startplatz 2 bei morgigen Australien GP 2014 sichern konnte, direkt hinter Lewis Hamilton und vor dessen Teamkollegen Nico Rosberg!