Rennergebnis – Formel 1 Rennen Australien, Melbourne

Sebastian Vettel gewinnt den Saisonauftakt beim Großen Preis von Australien und zieht damit gleich mal mit 25 Punkten davon. Zweiter wurde Lewis Hamilton, der 18 Zähler auf sein Fahrer-WM-Konto bekommt, Dritter Vitaly Petrov, der als erster Russe überhaupt einen Podiumsplatz bei der Formel 1 erreicht hat. Doch natürlich haben noch andere Fahrer Punkte ergattert. Wir von Autonews-123.de werden die komplette Formel 1 Saison 2011 mit unseren Berichten und natürlich auch den Ergebnissen der Rennen begleiten.

Das Rennergebnis des Formel 1 Rennens in Australien, Melbourne:

Platz Fahrer WM-Punkte
1 Vettel, Sebastian 25
2 Hamilton, Lewis 18
3 Petrow, Witali 15
4 Alonso, Fernando 12
5 Webber, Mark 10
6 Button, Jenson 8
7 Perez, Sergio 6
8 Kobayashi, Kamui 4
9 Massa, Felipe 2
10 Buemi, Sebastien 1

Den ausführlichen Rennbericht gibt es hier: Formel 1 Das erste Rennen Vettel gewinnt Hamilton und Petrov auf zwei und drei