Nick Heidfeld kommt als Kubica-Ersatz zu Lotus Renault GP

Gegen seine Leistung beim Test in Jerez an diesem Wochenende hatte Bruno Senna, der auch in der Debatte stand als Ersatz für den schwer verletzten Robert Kubica, keine Chance. Heute wurde bekannt: Nick Heidfeld kommt als Kubica-Ersatz zu Lotus Renault GP.

Tracktest Supersportwagen. Nick Heidfeld im C 111 II-D von 1976 Foto: Mercedes-Benz
Tracktest Supersportwagen. Nick Heidfeld im C 111 II-D von 1976 Foto: Mercedes-Benz

„Ich wäre gerne unter anderen Umständen zurückgekehrt. Aber ich bin stolz, dass ich diese Chance erhalte“, waren Heidfelds klare Worte. Und wir sind uns sicher, er wird diese Chance mit aller Macht ergreifen und alles dazu tun, auch in der Formel 1 Saison 2012 noch im Cockpit zu sitzen.

Viel Glück, Nick Heidfeld, können wir da nur sagen!

Nick Heidfeld Jerez-Test 2011 Ersatz für Robert Kubica Lotus Renault GP
Nick Heidfeld Jerez-Test 2011 Ersatz für Robert Kubica Lotus Renault GP