Let´s Dance 2012 Magdalena Brzeska und Erich Klann tanzen Richtung Finale

Und wieder haben Magdalena Brzeska und Erich Klann die höchste Punktzahl und einen neuen Staffelrekord bei Let´s Dance 2012 eingefahren!

Mit dem „Magic Moment“ zu „One Moment In Time“ haben die beiden erneut die Jury wie auch die Zuschauer in Bann gezogen. Jurymitglied Motsi Mabuse zog daraufhin gar das erste Mal die 10 in der diesjährigen Let´s Dance Staffel!

Damit ist das Paar, das (unserer Meinung nach unverdient) ausschied und nur durch den Ausstieg von Gitte wieder zurückkehren konnte, dem Finale ein ganzes Stück näher gekommen.

Kommende Woche wird es dann wieder spannend werden bei Let´s Dance, wenn die Paare gleich zwei Mal aufs Tanzparkett müssen. Wir drücken Magdalena Brzeska und Erich Klann natürlich auch weiter die Daumen auf ihrem Weg ins Finale!

Let´s Dance 2012 Magdalena Brzeska und Erich Klann © RTL / Stefan Gregorowius
Let´s Dance 2012 Magdalena Brzeska und Erich Klann © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‘Let´s Dance’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html