Let´s Dance 2012 Magdalena Brzeska und Erich Klann mit überzeugender Vorstellung

Bereits in der vergangenen Woche hat sich beim RTL-Showevent Let´s Dance 2012 gezeigt: mit den beiden muss gerechnet werden, wenn es Richtung Finale geht. Kein Wunder, dass auch wir von Autonews-123.de für die beiden gevotet hatten. Und nur eine Show später zeigt sich: Magdalena Brzeska und Erich Klann überzeugen mit einer überragenden Vorstellung.

Mit insgesamt 28 Punkten räumten die ehemalige Sportlerin und der Profitänzer so richtig ab bei den Jurywertungen – und ließen die Zweitplatzierten, Patrick Lindner und Isabel Edvardsson gleich mal um fünf Punkte hinter sich.

Bei der nächsten Let´s Dance Show am kommenden Mittwoch gibt es dann ein Dirty Dancing Special – und wir sind uns sicher, auch dann werden uns Magdalena Brzeska und Erich Klann zu überzeugen verstehen!

Let´s Dance 2012 Magdalena Brzeska und Erich Klann © RTL / Stefan Gregorowius

Let´s Dance 2012 Magdalena Brzeska und Erich Klann © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‚Let´s Dance‘ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Und nicht vergessen: Am Mittwoch einschalten, um 20.15 Uhr auf RTL!