Home » Allgemein, Marken, Neuwagen

Kevin Spacey launcht neuen Renault Espace

13 April 2015 Keine Kommentare

Der Marktstart des neuen Renault Espace wird durch den Autohersteller begleitet von einer 360°-Werbekampagne. Mit dabei unter dem Motto der Kampagne „Make your time great“ ist Kevin Spacey. Das neue Crossover-Modell von Renault wird dabei sowohl per TV-Spot wie auch auf Social Media-Kanälen wie Facebook, Twitter und YouTube zu sehen sein.

Renault startet 360°-Werbekampagne

„Hollywoodstar Kevin Spacey launcht neuen Renault Espace

Mit einer aufmerksamkeitsstarken 360°-Werbekampagne setzt Renault den Marktstart des neuen Crossover-Modells Espace unter dem Motto „Make your time great“ in Szene: Der international bekannte Hollywoodstar Kevin Spacey wird das neue Topmodell der französischen Marke im TV-Spot sowie auf den meistbesuchten Social Media-Kanälen wie Facebook, Twitter und YouTube präsentieren. Erste Bilder und der Teaser zum kommenden Spot finden sich bereits auf der Minisite unter www.espace.renault.de. Der komplette Werbefilm wird ab Anfang Mai ausgestrahlt.

Renault Espace Crossover Kevin Spacey 2015 © Renault

Renault Espace Crossover Kevin Spacey 2015 © Renault

Der Charakterdarsteller Kevin Spacey, bekannt aus Filmen wie „American Beauty“ und „Usual Suspects“ sowie der erfolgreichen Webserie „House of Cards“, präsentiert in der umfassenden Werbekampagne auf seine unverwechselbare Art das neue Renault Spitzenmodell Espace.

In dem bereits online geschalteten Teaser genießt der Schauspieler in dem luxuriösen Crossover sichtlich entspannt den außergewöhnlichen Fahrkomfort während der Zuschauer seine Karriere anhand ausgewählter Rollen nachverfolgen kann. Dem Kampagnen-Motto „Make your time great“ entsprechend, erlaubt Kevin Spacey dem Publikum Einblicke über sein Leben und seine Arbeit: Ab dem 21. April gehen insgesamt fünf Internet-Interviews online, in denen Spacey spannende Details zu seiner abwechslungsreichen Karriere als Schauspieler preisgibt.

Web-User können den vollständigen Werbespot dann noch vor dem offiziellen TV-Launch ab 29. April auf der Minisite www.espace.renault.de im Internet entdecken.

Die von Publicis realisierte Kampagne runden stilvolle Printmotive ab, die den Renault Espace und den renommierten Schauspieler in spektakulärer Kulisse zeigen.“

Quelle Pressemitteilung und Foto: Renault



Die Kommentare sind geschlossen.