Jennifer Braun veröffentlicht ihre erste Single „I care for you“

Neben Lena Meyer-Landrut, deren ESC-Song inzwischen als Maxi-Single erschienen ist, gibt es sie jetzt tatsächlich doch auch: Die erste Single von der zweiten Siegerin von Unser Star für Oslo.

Mit „I care for you“ steht Jennifer Braun damit weiter in den Startlöchern ihrer Karriere. Von vielen unterschätzt hatte sie Sendung um Sendung von „Unser Star für Oslo“ mehr davon gezeigt, was an Talent und Potential in ihr steckt.

Deshalb sollte immer eines bedacht werden bei aller Kritik: Unterschätze niemals den Traum eines Menschen, denn Du könntest ihm sehr Unrecht tun…

Jennifer Braun jedenfalls beweist, dass sie keine Verliererin der genannten Castingshow ist, sondern eine Gewinnerin. Und weil unsere Redaktion der Ansicht ist, dass dieser Traum noch lange weitergehen soll, unten auch der Amazon-Link zur ersten Jennifer-Single. An dem wir übrigens keinen einzigen Cent verdienen. Aber Träume sind sowieso unbezahlbar und es gibt nichts Größeres im Leben, als seinen großen Traum leben zu können.

Jennifer Braun – I care for you

Update vom 31. Mai 2010: Immer noch ist nicht bekannt, wann Jennifer ihr erstes Album veröffentlichen wird. Selbst Jennifer weiß es wohl noch nicht, wie sich bei ihrem Auftritt bei der Grand Prix-Party in Hamburg am Samstag in Hamburg raushören ließ. Vielleicht wären diesbezüglich konkrete Fan-Anfragen bei Universal Music hilfreich? Nur so als kleiner Tipp am Rande. Alles Weitere und vor allem Aktuelle zu Jennifer Braun und ihren Liveauftritten findet sich auf der Website von Jennifer Brauns Band Rewind und auf Jennifers offiziellem Facebook-Profil Jennifer Braun rockt!