Jennifer Braun gibt „Maxi“ ein Exklusiv-Interview

Die Zeitschrift „Maxi“ mag nicht jeder kennen, dafür umso mehr die Zweitplatzierte von Unser Star für Oslo, Jennifer Braun. In einem Exklusiv-Interview mit der besagten Zeitschrift lässt Jennifer durchblicken, dass sie „das Feld eben von hinten auf“rollen würde.

Noch immer ist nicht klar, wann denn endlich das erste Album erscheinen wird, dennoch geht es munter weiter mit der Frau, die eben nicht eigen wie Lena Meyer-Landrut, und dafür eben doch ganz anders ist.

Und deshalb meint sie auch im Interview mit „Maxi“: Wenn denn einer käme, und sagen würde, „Jenny, du kannst auf Welttournee gehen, wieso sollte ich das nicht machen? Wenn man die Chance kriegt, berühmt zu werden, wäre es doch blöd, die sausen zu lassen“.

Das Exklusiv-Interview gibt es ab morgen in „Maxi“ zu lesen, die es überall am Kiosk und im Einzelhandel gibt. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht mit Jennifer Braun.