Hat Fabienne Rothe Chancen auf den Sieg bei DSDS 2012?

Sie ist die letzte Sängerin der diesjährigen Staffel von Deutschland sucht den Superstar  – doch hat Fabienne Rothe wirklich Chancen auf den Sieg bei DSDS 2012? Das ist die große Frage, die Fans und Zuschauer der RTL-Castingshow im Moment bewegt.

Nur ein Mal gewann bisher eine Frau bei DSDS. In der 2. Staffel von Deutschland sucht den Superstar gab es ein reines Frauenfinale mit Denise Tillmanns und Elli Erl – das letztlich Erl gewann.

Im vergangenen Jahre schrammte Sarah Engels am Sieg vorbei und wurde 2., hinter ihrem mittlerweile Verlobten Pietro Lombardi. In diesem Jahr könnte es Fabienne Rothe schaffen, dass endlich wieder eine Frau gewinnt bei DSDS.

DSDS 2012 Fabienne Rothe © RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2012 Fabienne Rothe © RTL / Stefan Gregorowius

Doch wird sie sich durchsetzen können gegen die Konkurrenz von Jesse Ritch, Daniele Negroni und Luca Hänni? Wir wissen es nicht – aber wir drücken Fabienne die Daumen. Denn wenn sie auch sicher nicht die größte aller Sängerinnen ist, so macht es dennoch eine Menge Spaß, ihr zuzusehen und zuzuhören, und das ist Entertainment, wie es sein soll.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html