Formel 1 – Alles Wissenswerte und Wichtige zur Königsklasse der Autorennen

Nicht erst die Rückkehr des Michael Schumacher hat die Formel 1 für uns interessant gemacht – wir als Redaktion von Autonews-123.de sind der Ansicht, eine Autoseite ohne Formel 1, das geht gar nicht. Unsere Redaktionsleitung, bereits seit den 70er Jahren Formel 1-begeistert (und in den Teenager- und Jugendtagen Jody Scheckter-Fan) wird dabei die Federführung haben.

Während der langen Formel 1-Saison ist die Königsklasse der Autorennen eines unserer Schwerpunktthemen, und wir berichten nicht nur über die Rennen selbst, sondern auch über das Drumherum, über die Fahrer, die Schwierigkeiten, die Möglichkeiten.

Formel 1, das bedeutet für uns: Spaß an schnellen Autos, Spaß am Fahrkönnen und eine Menge Nervenkitzel. Und: Information über alles, was mit der Formel 1 zu tun hat.

Das ist Autonews-123.de und das ist Formel 1, die Königsklasse, die uns alle immer wieder aufs Neue fasziniert.