Formel 1 2011 Vettel auf Pole aber die Verfolger lauern direkt hinter ihm

Er hat es wieder einmal geschafft. Kurz vor Schluss des Qualifyings zum Großen Preis von Ungarn zog Sebastian Vettel vor Lewis Hamilton vorbei – und sicherte sich damit die Pole im morgigen Rennen. Doch in der Formel 1 2011 wird es immer enger, Vettel ist zwar auf der Pole, aber die Verfolger lauern direkt hinter ihm.

Formel 1 2011 Wer gewinnt die Fahrer-WM?

Noch führt Sebastian Vettel klar in der Führung der Formel 1 Weltmeisterschaft, doch die Formel 1 2011 ist noch lang. Wer gewinnt die Fahrer-WM, das ist die große Frage.

Jenson Button gewinnt den Kanada GP Formel 1 2011 Quelle Foto: Pirelli © Andrew Ferraro/LAT Photographic
Jenson Button gewinnt den Kanada GP Formel 1 2011 Quelle Foto: Pirelli © Andrew Ferraro/LAT Photographic

Lewis Hamilton steht knapp hinter Vettel auf Startplatz zwei, in der Reiher dahinter folgt Jenson Button, auf den wir beim Ungarn GP als Sieger tippen. Dennoch ist nichts gewiss, auch mit Mark Webber sollte immer noch gerechnet werden – wenn nicht wieder eine Teamorder kommt. Lotus Renault GP hingegen ist längst abgeschrieben, Ferrari könnte es noch schaffen, vielleicht, wenn Vettel ausfällt oder keine Punkte mehr holt – irgendwann.