Ford EcoSport Lollipop Sponsored Video

Der neue Ford EcoSport ist der erste Kompakt-SUV, der innovative US-amerikanische Autohersteller setzt damit auch im Bereich SUV neue Maßstäbe. Ein modernes Design trifft dabei auf intelligente Technik. Darunter das bereits von Ford bekannte sprachgesteuerte Konnektivitätssystem SYNC, welches im Jahr 2011 auf der CeBIT in Hannover vorgestellt wurde. Damals hatte auch Kanzlerin Merkel bei ihrem jährlichen Eröffnungsmesserundgang den Stand von Ford besucht.

Inzwischen schreiben wir das Jahr 2015 und der neue Ford EcoSport bringt frischen Wind in die Welt der SUV. Auf der einen Seite hat der EcoSport die Effizienz eines kleinen Familienautos, wenn es um den Kraftstoffverbrauch geht. Auf der anderen Seite bietet er die Geräumigkeit, die Flexibilität und dazu die erhöhte Position der Sitze, wie nur ein wahrer SUV sie bieten kann.

Der zweite SUV aus dem Hause Sport, der neue EcoSport, kommt mit einem 1,0-Liter-EcoBoost-Benziner mit 92 kW (125 PS) sowie einem 1,5-Liter-Benziner mit 81 kW (110 PS) und dem neuen 1,5-Liter TDCi-Diesel mit 66 kW (90 PS) daher.

Ford EcoSport Lollipop Video

Ford EcoSport Lollipop © Ford

Ford EcoSport Lollipop © Ford

Sponsored Post by Ford